Herzlich willkommen bei der Volleyballabteilung der TSG 1882 Ziegelhausen e.V.!

©DOSB/Sportdeutschland

Die Abteilung Volleyball wurde 2006 gegründet und wächst seitdem Jahr um Jahr. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern, die uns in der Kreisligarunde unterstützen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr schon Könner oder noch Anfänger seid. Wir freuen uns über jeden Spieler und binden Euch in unsere Mannschaften gern ein und trainieren mit euch alles, was nötig ist.

Neben den Wettkampfsportlern gibt es noch unsere Freizeitspieler: Die sind eine lustige Truppe im Alter von 14-80 Jahren. Donnerstags und freitags wird in lockerer Atmosphäre und gemischten Teams Volleyball gespielt und viel gelacht.

Vor einigen Jahren haben wir in Eigenleistung auf der Sportanlage in Heidelberg-Schlierbach ein Beachvolleyballfeld angelegt. In den Sommermonaten besteht seitdem die Möglichkeit, auch außerhalb der Hallentrainingszeiten auf unserem Beachvolleyballfeld zu spielen.