Yoga

Herzlich willkommen bei den Yogagruppen der TSG 1882 Ziegelhausen e.V.! 

©DOSB/Sportdeutschland

Unser neu eingerichteter Gymnastikraum gibt uns die Möglichkeit, unter anderem auch unser Angebot im Bereich Yoga und Entspannung auszubauen. Gab es bisher bei der TSG Ziegelhausen an „nur“ 2 Terminen pro Woche eine Power-Yoga-Gruppe, haben wir nun das Angebot deutlich ausgeweitet. Neben der fortbestehenden Power-Yoga-Gruppe haben unsere erwachsenen Mitglieder nun die Möglichkeit, Montags Yoga zu betreiben und Freitags bei Body&Mind Körper und Geist in Einklang zu bringen. Mit Eltern-Kind-Yoga (bei dem selbstverständlich auch Großeltern willkommen sind) und Kinder-Yoga haben wir das Angebot auf alle Altersgruppen im Verein ausgeweitet. 

Anmeldungen für die Angebote nehmen die Vereinsgeschäftsstelle unter geschaeftsstelle@tsg-ziegelhausen.de oder die hier  https://tsg-ziegelhausen.de/yoga/ansprechpartner/ genannten Ansprechpartnerinnen gern entgegen.  Wir freuen uns auf euch!

Wir bitten die TeilnehmerInnen, eigene Matten und ein Handtuch mitbringen.