Weihnachtsfeier der Volleyballabteilung

(Bericht von Marion Lipponer) Nachdem der Nikolaus dank Bernd Schneider sogar am 06.12.18 das Training besucht hatte, fand am 07.12.18 in Wimmers Landwirtschaft in Wiesloch die Weihnachtsfeier der Volleyballabteilung statt. Um 18:30 Uhr fanden sich die Abteilungsmitglieder und ihre Familien in einem reservierten Pavillon ein. Das große Buffet ließ keine Wünsche offen, so dass alle fündig wurden. Von zwei Nachwuchsvolleyballerinnen wurden weihnachtliche Gedichte und Lieder vorgetragen, was für eine schöne Stimmung sorgte. Tom 

Pfaff und Jürgen Funk bedankten sich bei der gesamten Abteilungsleitung sowie bei weiteren Helfern für ihre Unterstützung und überreichten Geschenke. Marion Lipponer sprach Tom stellvertretend für die gesamte Abteilung ein großes Dankeschön aus und übergab ihm ein Weihnachtsgeschenk. Jürgen erhielt nachträglich zu seinem Geburtstag ein Geschenk der Abteilung.

Bei der traditionellen Tombola waren vor allem Popcornmaschinen und Schokobrunnen, ein Trikot der Rhein-Neckar-Löwen sowie viele andere Preise heiß begehrt. So manch einer ging mit vielen Geschenken bepackt nachhause. Danke an Jürgen für die Organisation dieses schönen Abends!