Eltern-Kind-Turnen ist am Start!

Sport mit Kindern 2021/6

Liebe Eltern, liebe Kinder!
In der Köpfelhalle und in der Steinbachhalle hat das Eltern-Kind-Turnen wieder gestartet. Für die Kinder ein großes Erlebnis in der großen Halle zusammen zu kommen und sich mit anderen Kindern in einer abwechslungsreichen Umgebung zu bewegen. Die Eltern hatten Zeit, sich dabei kennenzulernen, zu unterhalten und dabei ihre Kinder zu unterstützen, die Bewegungsangebote auszuprobieren. Schaukeln, rutschen, klettern und springen, für jedes Kind waren Anforderungen dabei. Gerne können sich interessierte Eltern melden und zum Schnuppern kommen. Am Montag richtet sich das Angebot an Kinder bis ca. 1 ½ Jahre und am Mittwoch an Kinder von ca. 1 ½ Jahre bis drei Jahre.
Liane, die neue Trainerin freut sich über Euer Kommen!

Der Verein sucht im Übrigen dringend ÜbungsleiterInnen u.a. für das Kinderturnen – siehe hier: Link zu unseren Jobangeboten.  Vielleicht möchte uns ja das eine oder andere Elternteil gerne unterstützen?