Tischtennis-B-Schüler bleiben ungeschlagen – 5:5 gegen Edingen-Neckarhausen!

Auch im zweiten Spiel bleiben unsere Schüler ungeschlagen. Kian und Moritz Nitsche, Felix Bugler und Jakob Thewalt holten ein hart erkämpftes 5:5 in Edingen-Neckarhausen. Dieses Mal gingen beide Doppel verloren und auch Felix verlor das erste Einzel recht klar. Kian und Jakob stellten dann mit Siegen den Anschluss her, ehe der Gegner dann auf 5:2 davonziehen konnte. Felix gewann zum 3:5. Im nächsten Einzel lag Moritz dann schon 0:2 nach Sätzen zurück – das Spiel schien verloren. Hochkonzentriert und kämpferisch konnte er das Spiel aber drehen und gewann 3:2 nach Sätzen, was den Anschluss auf 4:5 bedeutete. Jakob machte dann mit seinem zweiten Sieg alles klar mit dem Unentschieden. Das Eis nach dem Spiel war mehr als verdient!