Tischtennis: Gemischte Pokalergebnisse

Am 17. Oktober waren sowohl die zweite als auch die dritte Mannschaft unserer Spielgemeinschaft in der zweiten Runde des Kreispokals C aktiv. Die zweite Mannschaft konnte einen klaren, angesichts der knappen Ergebnisse der einzelnen Spiele aber eigentlich viel zu deutlichen 4:0 Sieg gegen den TSV Rettigheim II einfahren. Trotz des klaren Endergebnisses war das Spiel nämlich mehr als umkämpft – fast alle Spiele gingen über die maximal möglichen 5 Sätze.  Die dritte Mannschaft unterlag dagegen dem deutlich höherklassigen TTC Edingen-Neckarhausen mit 0:4. Die vierte Mannschaft war im Kreispokal CII bereits am vergangenen Freitag mit einem 0:4 gegen den TTC Edingen-Neckarhausen V ausgeschieden, ein Schicksal, dass die erste Mannschaft bereits in der ersten Pokalrunde gegen Heiligkreuzsteinach (1:4) ereilt hatte.