(Bericht von Michael Kurzenberger) Im letzten Spiel der Kreisliga A – Saison 2018-2019 stand das Team der “jungen Wilden” auf dem Parkett in Kirchheim. Mit einem starken Spiel im Sportzentrum Süd verabschiedete sich die Mannschaft von ihren Fans und zeigte noch einmal ein tolles Spiel. Vor allem in den letzten beiden Vierteln gelang fast alles und der Gegner hatte fast keine Chance mehr. Durch eine konzentrierte und aggressive Abwehrleistung setzte man Kirchheim unter Druck und erspielte sich viele leichte Schnellangriffspunkte. Am Ende konnte man sich dadurch einen hochverdienten 70:46 Erfolg sichern.
Damit hieß es zum Saisonende und einer starken Rückrundenleistung mit nur einer Niederlage den 4. Tabellenplatz gesichert zu haben – punktgleich mit dem 3. Und somit ganz knapp an einem Aufstiegsplatz vorbei.
Glückwunsch zu dieser Leistung und dem Erfolg und nun nach einer Pause weiter mit dem Training für die neue Saison 2019-2020…
Viel Glück und Erfolg hierzu schon einmal…
Erfolgreich in Kirchheim waren: Jan Bastian 23 Punkte (0 Dreier), Laurin Emrich 15 (1), Simon Brunner 8 (0), Gernot Voelcker 7 (0), Erik Mahler 4 (0), Lukas Meysen 4 (0), Carolus Ohmann 4 (0), Dominik Schaefer 3 (0), und Max Gehring 2 (0)!