Handballjugend: Nächster Heimspieltag am 18. November und neue Trainingszeiten

(Beitrag von Nico Poggenhans) Unsere E-Jugend steckt mitten in ihrer ersten Handballsaison und die erste Zwischenbilanz kann sich nach vier absolvierten Spieltagen durchaus sehen lassen. Unser Nachwuchs kann in der Liga sehr gut mithalten und konnte im Spiel gegen die JSG Sandhausen/Walldorf sogar den ersten Saisonsieg einfahren.  

Nun steht schon der fünfte Spieltag und zugleich auch das zweite Heimspiel an: Am kommenden Sonntag, den 18.11.2018, um 10:30 Uhr  kommt der TV Eppelheim zu Besuch auf den Köpfel und tritt gegen unsere E-Jugend an.  Zeitgleich öffnet auch wieder unser Handballkiosk und versorgt unsere Zuschauer mit Speisen und Getränken.

Winterbedingt haben sich auch die Trainingszeiten der Handballjugend geändert. Minis und E-Jugend trainieren jetzt Dienstags – die Zeiten finden sich unter https://tsg-ziegelhausen.de/handball/training/.