Tanz-Lehrer*in für Modern/Jazz Dance bzw. Kids/Teens Hip-Hop gesucht!

Das Trainer-Team des Heidelberger Verein TSG 1882 Ziegelhausen sucht eine Verstärkung im Bereich Kindertanz. Die Tanzkurse sind gut nachgefragt und ein Teil der sehr beliebten Kinderturnabteilung des Vereins.

Wir freuen uns über folgende Fähigkeiten deinerseits:

• Gute Techniken in Jazz und Modern Dance, Kids Hip-Hop sowie im Ballett
  • Sicherer und freundlicher Umgang mit Kindern (und Eltern)
  • Zuverlässigkeit und regelmäßig stattfindende Kurse!
  • Pünktlichkeit
  • Motivation und Freude am Unterrichten und Tanzen
  • Erarbeiten von Choreografien/Tänzen für Auftritte.
  • Selbständiges führen von Teilnehmerlisten.
  • Kontaktpflege und regelmäßiger Austausch mit den Eltern und dem Verein/Kinderturn-Abteilung.

Wir bieten:

• Faires Honorar nach Vereinbarung
  • Unterstützung vom Verein, Abteilung, Trainern
  • Schöner Tanz-/Gymnastikraum mit Spiegelwand, mobilen Ballettstangen, Seile, Reifen, Jonglier-Tücher, Bluetooth-Box/CD-Spieler und einiges mehr.
  • Aufbau-Möglichkeiten von neuen Kursen (je nach Raumkapazität und Teilnehmeranzahl)

Termin für Modern Dance ist Montag, 18.00 – 19.00 Uhr. Die Jugendlichen sind 12 – 15 Jahre alt und waren schon mehrmals bei Auftritten (u.a. Jugendtanztag Heidelberg, Kerwe, Turnshows) dabei. Kids/Teens-Hip Hop kann Montag, 17.00 – 17.45 Uhr stattfinden oder es kann noch ein neuer Termin gefunden werden.

Kontakt und Bewerbung bitte an:

Sabine Mädler-Gavadji, kindertanz@tsg-ziegelhausen.de, Tel.: 0173 6603914 oder an geschaeftsstelle@tsg-ziegelhausen.de