Turnen – Wir brauchen Verstärkung in der Turnabteilung!

Liebe Freunde und Freundinnen der TSG,

die Turnabteilung braucht dringend Unterstützung bei der Durchführung der Eltern-Kind Gruppen. Gerade dachten wir jemanden gefunden zu haben, der langfristig die Eltern-Kind Gruppe übernimmt, aber leider muss uns die Trainerin schon wieder verlassen und wir haben wieder das gleiche Problem!!

Wer kann sich vorstellen eine Eltern-Kind Gruppe zu leiten und Kinder ab ca. 1 Jahr oder ab zwei Jahren an einfache Geräteaufbauten heranzuführen und sie die ersten Gruppenerfahrungen machen zu lassen. Gerne stellen wir Material zur Verfügung, um Ideen für die Turnstunde zu haben und würden auch eine Ausbildung auf der Sportschule finanzieren, wenn sich jemand vorstellen kann sich eine Weile bei uns im Verein einzubringen. Es gibt eine angemessene Aufwandsentschädigung.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir.
Jutta Biallas
Abteilungsleiterin für Turnen Fitness und Gesundheit
Email: jubiay5@gmail.com