Yoga für die Kleinen

Yoga für Kinder

Impressionen aus unserem neuen und schönen Gymnastikraum vom Kinder-Yoga, Kindertanzen und Ballett!

Liebe Yoga-Freunde,

wir haben endlich auch einen Yogakurs für Kinder! Der Unterricht findet in einer ruhigen Atmosphäre, aber auch mit viel Abwechslung und Bewegung statt.

Alle Haltungen, Übungen und Entspannungseinheiten sind kindgerecht und fantasievoll gestaltet. Wir brauchen nicht viel, außer einer geeigneten Yogamatte. Und auf dieser Matte wachsen wir dann wie einen Baum in den Himmel und schlagen tiefe Wurzeln in der Erde. Manchmal verwandeln wir uns in einen spielenden Hund oder eine klappernde Schlange, aber wir machen uns auch auf die Suche nach dem Helden in uns.

Namasté

Sabine Mädler-Gavadji

Nikolaus war auch hier zu Besuch

Der Nikolaus hat auch die Yogakinder besucht!