Tischtennis-Schüler B: Siege gegen Neckarsteinach und Hockenheim zum Abschluss

Am 5. April hatten unsere beiden Schülermannschaften ihre letzten Saisonspiele in der Kreisklasse Schüler B. Praktischerweise fanden beide Spiele daheim statt, d.h. in der Steinbachhalle, wegen einer Veranstaltung des Sportkreises allerdings nicht in der Aula, sondern in der Wettkampfhalle. An dieser Stelle geht ein Dank an die Volleyballabteilung, die uns durch den einmaligen Verzicht auf ihre eigentliche Trainingszeit eine Spielverlegung erspart hat.

Als Gegner kamen der TTC Neckarsteinach für die zweite Mannschaft und der TTC Hockenheim 2 für die 2. Mannschaft, Hockenheim leider nur zu dritt (gespielt wird mit Vierermannschaften). Damit niemand herumsitzt und keine Spiele ausfallen, haben wir – natürlich außer Konkurrenz – einen unserer Spieler, Aleks Jaszcuk, aus Seiten der Hockenheimer mitspielen lassen. Das Bild zeigt unsere beiden Mannschaften und die von Neckarsteinach.

Beide Spiele waren umkämpft, konnten aber gewonnen werden: Die erste Mannschaft mit Philipp Klehr, Lukas Michelhans, Moritz Nitsche und Johnny Hue gewann 7:3 gegen Hockenheim, die zweite Mannschaft mit Kian Nitsche, Felix Bugler, Jakob Thewalt und Paul Zipp mit dem gleichen Ergebnis gegen Neckarsteinach.

So konnten wir einen gelungenen Abschluss einer gelungenen Saison (dazu später an dieser Stelle mehr) feiern!