BA – Herbstcamp – Wieder ein tolles Camp…!

30 Kinder fanden sich in den Herbstferien für drei Tage in der Köpfelhalle ein, um Basketball zu spielen. Egal wie gut die Vorkenntnisse waren, jeder hatte viel Spaß an Sport und Spiel. Neben Basketball gab es auch noch andere tolle Spiele und Übungen. Ein Höhepunkt war sicherlich das Ballhandling-Training mit Phillip Heyden, Exmannschaftskapitän der MLPs und die Autogrammstunde mit ihm und Niki Würzner. Stolz präsentierten die Nachwuchsstars ihre Autogramme auf Bällen, Trikots und Schuhen. Aber auch das Ritterspiel, das sich die Kinder für den letzten Tag gewünscht hatten, fand großen Anklang. Ein großes Danke schön an alle beteiligten Trainer und Helfer. Die Kids freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Elke Boll