Basketball – Schiedsrichter – …unsere Vereinsschiedsrichter…!

…ohne unser Team aus erfahrenen und jungen Schiedsrichtern, wäre es nicht möglich eine so große Abteilung am Leben zu erhalten. Jeder einzelne Schiedsrichter ist wichtig und hilft uns Basketballern überhaupt erst die vielen Spiele zu bewerkstelligen.

Ich möchte daher allen die sich ehrenamtlich für diese Tätigkeit entschieden haben, von ganzem Herzen Danken und hoffe ihr bleibt uns lange treu.

Natürlich brauchen wir immer wieder neue SR-Kollegen und junge Nachwuchstalente, die für andere nachrücken und dadurch die immer größer werdende Anzahl an Jugendspielen zu bewältigen.

Jeder der Basketball spielt, kann auch ein Jugendspiel pfeifen. also wer Interesse hat, meldet sich gerne bei mir als Vereins-Schiedsrichterwart.

Unsere Schiedsrichter, die in dieser Saison an der Pfeife tätig sind und ihr B:

Anton Heinlein

Quirin Heinlein

Thomas Heinlein

Julius Lillich

Kaisu Lillich

Lukas Meysen

Emil Schumann

Tom Tichler

Mattis Ulzenheimer

Gernot Voelcker

Hier noch ein paar Schnappschüsse von unseren Schiedsrichter: