Einladung zur Jahreshauptversammlung Abteilung Handball am 3. Dezember 2021

Leider musste die Mitgliederversammlung auf Grund der Covid-Pandemie im vorigen Jahr entfallen. Nun findet die Jahreshauptversammlung der Handball Abteilung am

Freitag den 3. Dezember 2021

um 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle der TSG im Neckarweg 2, 69118 Heidelberg-Ziegelhausen statt.

Tagesordnung:

1. Bericht des Abteilungsleiters
  2. Bericht der Jugendleitung
  3. Bericht des Rechners
  4. Entlastung der Abteilungsleitung
  5. Neuwahlen

Sie werden hiermit herzlich eingeladen.

Anträge zur Hauptversammlung sind schriftlich zu stellen und müssen spätestens 6 Tage vor der Jahreshauptversammlung der Handballabteilung beim Schriftführer, Martin Braus, Rudolph-Stratz-Weg 1, 69118 Heidelberg, eingegangen sein.

Wir weisen darauf hin, dass wir aufgrund der nach wie vor geltenden Corona-Verordnungen die Mitgliederversammlung unter Anwendung der sogenannten 3G-Regelung durchführen. Zutritt hat daher nur, wer einen Impfnachweis Genesenen-Nachweis oder einen aktuellen, negativen Corona-Test vorlegt.

Abteilung Handball – TSG Ziegelhausen 1882 e.V.

Heidelberg, im Oktober 2021