Wandern: Jetzt monatlich an jedem 2. Donnerstag im Monat

Unsere Wandergruppe hat aus organisatorischen Gründen – immer mehr Gaststätten haben Montag und Dienstag Ruhetag, was die Einkehrmöglichkeiten stark einschränkt – beschlossen, den monatlichen Wandertag auf Donnerstag zu verlegen. Der Termin findet nunmehr monatlich an jedem zweiten Donnerstag eines Monats statt.

Die letzten Wanderungen führten – nach dem Ende des Lockdowns – am 8. Juni 2021 um den Langen Kirschbaum, am 13. Juli 2021 von Neckargemünd nach Wiesenbach und am 9. September 2021 zwischen Sandhausen und Walldorf bei hochsommerlichen Temperaturen auf meist schattigen Waldwegen durch den Hardtwald – mit Abstechern zu den Sandhäuser Dünenlandschaften – zum Ziel, dem Tierpark Walldorf. Im dortigen schönen Restaurant „Pagoni“ auf der überdachten Terrasse war dann die Schlußeinkehr.