Kinderturnen/ Capoeira und Tanz nach den Pfingstferien

Liebe Kinder, liebe Eltern, endlich geht es wieder los! Nach den Pfingstferien treffen wir uns wieder in der Sporthalle! Wir müssen zwar vorweisen, dass wir negativ getestet sind, oder Corona gut überstanden haben oder zwei Impfungen hinter uns haben und dies auch vorlegen können. Aber dann kann’s losgehen am 7.6. 2021 in der Köpfel Sporthalle! Erstmals wieder mit der Eltern Kind Gruppe Die neu Trainerin wird sich vorstellen und freut sich auf euch. Leider können wir parallel immer noch nicht das Turnen für die Kinder von drei bis sechs Jahre anbieten, weil wir immer noch keine Trainerin haben. Um 17:00 Uhr treffen sich am selben Tag in der Steinbachhalle die Kinder ab 7 wieder zum gemeinsamen Turnen mit Ursula Keddies und Petra Stadler. Und in der Steinbachhalle findet auch das Tanzen mit Nicole in der Mensa statt. Am Dienstag gibt es auch wieder Tanzen mit Nicole in der Mensa. Am Mittwoch treffen sich dann wieder die Eltern-Kind Gruppe in der Steinbachhalle um 15:30 Uhr 17:30 Uhr zum Turnen. Parallel dazu gibt es in der Aula das Tanzen für Kinder mit Sabine Gavadji. Am Donnerstag treffen sich in dieser Woche leider noch nicht die Kinder zum Sport in der Steinbachhalle, weil die Trainerin ihren zweiten Impftermin hat und deshalb erst am 17.6 .2021 wieder mit den Kindern in der Halle loslegt. Aber das Capoeira Training findet auch wieder ab dem 7.6.2021 in der Steinbachhalle statt. Das Sportangebot vom Donnerstag auf der Orthopädie entfällt erstmal, weil es ja wieder in der Halle stattfindet.
Denken bitte alle Eltern und Kinder ab sieben Jahre an einen schriftlichen Nachweis, dass sie Corona frei sind!

Wir freuen uns auf euch und hoffen dass wir einen guten Wiedereinstieg finden.