Basketball – Basketballer als Weihnachtsmänner in der Seniorenresidenz in Ziegelhausen…!

Gestern, am 18.12.2020, war es soweit. Wir, die Basketballabteilung der TSG Ziegelhausen, durften der ASB Parkresidenz Ziegelhausen, die wunderbare Weihnachtsüberraschung für  die 75 Senioren überreichen.

Die Spielerinnen und Spieler der TSG, haben insgesamt 75 Bilder gemalt und gebastelt. Zusätzlich wurden noch 75 weihnachtliche Teelichter zu den Bildern gespendet.

Frau Linda Müller, die Einrichtungsleiterin, war so gerührt und hat diese Aktion so sehr wertgeschätzt, dass Sie die Spielerinnen und Spieler mit einem großen Korb voller weihnachtlichen Süßigkeiten überrascht hat.

Trotz schwierigen Zeiten und Corona-Bedingungen, sind wir sehr dankbar, dass wir mit dieser Aktion, so viele Menschen, von klein bis groß, jung bis alt, glücklich machen durften und für einen Augenblick etwas Leuchten in den Augen zaubern konnten.

Regina Schatz