Basketball – Erneute Sieger beim „Lotto Sportjugend-Förderpreis“…!!!

(Bild von der Preisübergabe im Jahre 2018)

 

Die Überraschung und Freude war riesig, als wir die Nachricht von Lotto Baden-Württemberg erhielten, dass unsere Jugend-Abteilung erneut mit einem der begehrten „Lotto Sport-Förderpreise“ ausgezeichnet wird. Dies zeigt wieder einmal, dass trotz Corona unsere Arbeit weiter geht. Mit dem Projekt „Dunking-Wettbewerb“ – und der Unterstützung des Heidelberg Kinder Planeten, sowie der „Weihnachtsaktion 2021“, bei der wir für das Ziegelhäuser Seniorenzentrum Geschenke gebastelt und gemalt haben, waren wir bei Lotto Baden-Württemberg an den Start gegangen. Nun heißt es noch bis zum 24. Juli warten, um die endgültige Platzierung bei der Siegerehrung zu erfahren. Diese findet wieder in Rust statt. Bisher stehen wir als Preisträger der Region Rhein-Neckar-Odenwald fest und können uns schon über einen kleinen Geldpreis freuen. Wie hoch dieser sein wird, zwischen EUR 500,00 und EUR 2.000,00, wird sich dann bei der Preisübergabe entscheiden. Wir hoffen das Beste und drücken schon alle fest die Daumen!

Hier auch die offizielle Pressemitteilung der Lotto Gesellschaft Baden Württemberg:

20210428_Basketball Lotto Förderpreis

 

Michael Kurzenberger