Basketball-Herren: Überzeugende Leistung gegen Kirchheim

(Bericht von Michael Kurzenberger) Im letzten Spiel der Vorrunde traf das Team unserer „jungen Wilden“ in der Köpfelhalle auf HD-Kirchheim 3. In einem spannenden und zu Beginn umkämpften Spiel zeigte die Mannschaft endlich wieder alle ihre Tugenden. Gegen eine mit überaus großen Spielern ausgestatteten Gegner spielte man eine hervorragende Defense und konnte daraus immer wieder Kapital mit Schnellangriffen schlagen und viele Punkte sammeln. Ebenso gelang es mit gutem Kombinationsspiel und vielen erfolgreichen Dreipunktwürfen die Kirchheimer nicht ins Spiel kommen zu lassen. Am heutigen Tag war das Teamplay der Schlüssel zum Ende hochverdienten und deutlichen 78:60 Erfolg!

Gegen HD-Kirchheim 3 siegten: Jan Bastian 31 Punkte (3 Dreier), Laurin Emrich 20 (2), Lukas Meysen 11 (3), Daniel Heckmann 4 (0), Gernot Voelcker 4 (0), Max Gehring 3 (0), Felix Kleuker 3 (1), Simon Brunner 2 (0), Simeon Jung 0 (0) und Erik Mahler 0 (0)!