Basketball – U14 mix – Erfolgreicher Start nach langer Pause…!

Im ersten Saison-Spiel nach der fast ewig dauernden Corona-Pause, zeigte die U14 ein tolles Auftaktspiel. Mit aggressiver Verteidigung und teils wunderschönen Kombinationen gelang es den Gegner aus Sinsheim deutlich in Schach zu halten. Mit Konzentration und viel Spielbegeisterung schaffte man gleich zu Beginn sich immer einen deutlichen Vorsprung zu erspielen. In jedem Spielviertel konnte man den Abstand zu Sinsheim weiter ausbauen und am Ende hochverdient mit 91:29 den ersten Erfolg zu feiern! Vor allem als Team zeigte man seine Stärken und ließ dem Spielpartner niemals den Hauch einer Chance. Alle kämpften und arbeiteten in der Verteidigung, um sich immer wieder den Ball zu erobern. Daraus konnte man dann wunderbar in den Schnellangriff übergehen und erfolgreich abschließen.

Glückwunsch dem jungen Team und alles Gute weiterhin…!

Erfolgreich gegen den TV Sinsheim waren:

Maximilian Müller 38 Punkte (0 Dreier), Philipp Münter 25 (0), Leo Dietz 20 (0), Annelie Diener 4 (0), Julius Römer 4 (0) und Anton Heinlein 0 (0)!