Basketball U14 mix: Souveräner Sieg in Eppelheim …!

Im 4. Saisonspiel trat die U14 in Eppelheim an. Bereits vor 3 Wochen konnte man dieses Team deutlich schlagen. Nun im Auswärtsspiel begann man etwas zerfahren und musste erst eine kleine Pausenpredigt hinnehmen, um dann mit voller Konzentration ans Werk zu gehen. Ab dem 2. Viertel legte man dann aber los mit aggressiver Verteidigung und tollem Offensivspiel. Gelungene Kombinationen und auch einige Treffer aus der Distanz zeigten wie stark man in der Zwischenzeit geworden ist. So konnte man diese 10 Minuten mit 28.2 für sich entscheiden. In den letzten beiden Viertelen hielt man das Tempo hoch und versuchte auch weiter über gutes Zusammenspiel und auch mit Systemen die Gegner unter Druck zu setzen. Mit diesen Mitteln war man am Ende sehr erfolgreich und gewann verdient mit 71:26!

Glückwunsch…!!!

Beim Spiel gegen Eppelheim siegten: Henry Hamann 32 Punkte (0 Dreier), Samuel Berg 16 (2), Greta Metz [U12] 7 (0), Gustav Holland 6 (0), Anton Werner 6 (0), Mia Lewis 4 (0), Theo Brüggemann 0 (0) und Simon Lessow 0 (0)!