Tischtennis – Teams 2019/20 neu verlinkt

Viel zu spät, aber immerhin noch vor dem Ende der Hinrunde haben wir unsere Teamseite – siehe hier: https://tsg-ziegelhausen.de/tischtennis/teams/ – aktualisiert. Unter dem Link sind jetzt alle unsere Mannschaften der Saison 2019/20 zu finden. Über die weiterführenden Links kann man auch alle Ergebnisse und die Tabellen der jeweiligen Ligen einsehen. Zuletzt gab es übrigens einen ebenso knappen wie wichtigen 7:9-Auswärtssieg der 1. Herrenmannschaft in Plankstadt (hier die Spielstatistik) und eine ärgerliche Niederlage der 2. Herrenmannschaft in einem ziemlich emotional geführten Spiel in Walldorf (hier die Spielstatistik), durch die wir die Tabellenführung leider wieder an Nußloch abgeben mussten.  Viel Freude hatte dagegen unsere U15, die in einem für mich als Trainer sehr nervenaufreibenden Spiel (coachen ist, weil man bei jedem Ball mitfiebert, manchmal schlimmer als selbst spielen zu müssen) beim bisherigen Tabellenführer aus Wiesenbach mit 6:4 gewinnen konnte (hier die Spielstatistik). Kian Nitsche und Philipp Klehr, die in den letzen beiden Einzeln um Sieg, Unentschieden oder Niederlage spielen mussten, konnten sich jeweils sehr nervenstark, aber eben auch sehr knapp im fünften Satz durchsetzen. Der Jubel war danach groß.