Basketball – Abteilung – Erfolgreiches Sommerfest…!

Nach längerer „Zwangspause“ aufgrund Corona, konnten wir nun endlich auch wieder unseren Saisonabschluss in form eine sehr gelungenen Sommerfestes feiern. Am Freitag, 24.06.2022 trafen wir uns dazu in der Köpfelhalle und wollten mit allen Spielern, Eltern und Anhängern einen tollen Nachmittag verbringen. Dies gelang auch in wunderschöner Atmosphäre, bei Spaß und sportlichem Treiben in der Halle, verschiedenen Flohmarktständen im Vorraum und reichlich Essen und Trinken vom Grill und Kiosk. Sehr viele begeisterte Familien und Spieler waren gekommen und nahmen dieses Angebot sehr gerne an. Das Fest ist somit auch wieder zu einem weiteren Bindeglied innerhalb der Abteilung geworden und viele haben somit auch den Kontakt geschafft zu anderen Mannschaften und deren Trainer und Spieler.

Bedanken möchte ich mich hiermit auch noch bei Regina Schatz und Lukas Meysen, die die Hauptorganisationsarbeit übernommen hatten.

Hier für alle Teilnehmer oder auch diejenigen, die leider nicht teilnehmen konnten, eine kleine Auswahl an Impressionen von dem herrlichen Tag:

Für alle war dies eine wunderschöne Abwechslung vom immer nur Training oder spiel in der Halle. Wir bekamen auch viel Lob und vor allem war der Wunsch da, dies schnellstens zu wiederholen.