Basketball – Basketballer erinnern gerade in den schwierigen Zeiten an ihren 47. Gründungstag…!

Ich möchte gerne und gerade wegen der aktuell komplizierten  Zeiten daran erinnern, dass wir – also unsere Abteilung vor genau 47 Jahren – am 17.02.1974 gegründet wurde!

Wow oder?!

Dies ist doch schon wirklich eine recht lange Zeit her und wenn man so zurück blickt und alles einmal Revue passieren lässt, ist es doch sehr erstaunlich was wir in dieser Zeit alles gemacht, erreicht und tolles vollführt haben…!

Ich hoffe alle sind trotz der schweren Zeit, auch heute an diesem „kleinen“ Feiertag und des Jubiläums, mit mir etwas in Feierlaune.

Wir hoffen, dass es bald wieder etwas normaler weitergeht und Basketball im Vordergrund stehen kann und nicht mehr nur das Virus …!

…Danke auch an alle die bisher auf dem langen Weg mitgemacht und mitgeholfen haben unsere Abteilung zu dem zu machen was sie geworden ist und hoffentlich auch bleibt!!!

Viele Grüße und bleibt alle gesund…

 

Michael Kurzenberger
(Abteilungsleiter – Basketball)