Basketball – Herren – Furioses Saisonspiel in Eppelheim…!

…auch im zweiten Spiel konnten die „jungen Wilden“ ihre blitzsaubere Weste beibehalten. In einem furiosen und sehr kampfbetonten spiel gelang es dem Team um Trainer Michael Kurzenberger gegen eine sehr kompakte und körperlich starke Mannschaft ihren ersten Auswärtssieg in der Bezirksliga zu feiern. Von Beginn an kam man sehr gut ins Spiel und es gelangen gute Aktionen im Angriff. Allerdings war das Prunkstück auch heute wieder eine bärenstarke und schnelle Defense. Alle Spieler kämpften und waren bissig bis zum Ende. Dies führte dann auch zu einem hochverdienten 86:70 Erfolg.

Gratulation an alle Spieler für dieses tolle Match und ein Dank an unsere Zuschauer, die die Jungs so tatkräftig angefeuert haben!!!

In Eppelheim waren erfolgreich:

(Aufstellung enthält nur die Spieler, die sich auch in TeamSL (= Online Spielverwaltung vom DBB), nicht aufgrund eigenen Wunsches haben streichen lassen – mit Sternchen versehen in Statistiken)!

Jakob Schneider 28 Punkte (3 Dreier, 5/3 Freiwürfe), Quirin Heinlein [U18] 22 (2, 4/4), Thomas Heinlein 9 (0, 2/1), Gernot Voelcker 7 (0, 0/0), Lukas Meysen 6 (2, 0/0), Felix Münter 6 (0, 2/0), Michael Handke 4 (0, 1/0), Moritz Münter 4 (0, 2/0), Max Hertlein 0 (0, 0/0), Julius Lillich 0 (0, 0/0) und Dominik Schaefer 0 (0, 0/0)!