Basketball – Herren – Siegesserie fortgesetzt…!

…3. Spiel = 3. Sieg! So einfach kann man die bisher verlaufende Spielrunde darstellen. Mit einer weiteren herausragenden Leistung konnten sich die „jungen Wilden“ den nächsten Sieg holen. Gegen Sandhausen 2 trat man wieder einmal konzentriert und mit dem willen auf einen Sieg an. Auch im heutigen Spiel war die Verteidigung der entscheidende Trumpf für ein überlegenes und starkes Spiel. Mit einem am Ende hochüberlegenen 74:37-Sieg konnte man weiterhin nun die Tabellenführung in der Bezirksliga behaupten.

Allerdings heißt es nun noch einige spiele erfolgreich bestreiten, um einen vielleicht weiteren großen Triumpf zu feiern. Dies ist aber noch sehr sehr weit in der Zukunft.

Allen Spielern muss ich hier ein großes Lob für ihren Einsatz und die tolle Leistung zollen.

Gegen Sandhausen konnten einen deutlichen Sieg feiern:

(Aufstellung enthält nur die Spieler, die sich auch in TeamSL (= Online Spielverwaltung vom DBB), nicht aufgrund eigenen Wunsches haben streichen lassen – mit Sternchen versehen in Statistiken)!

Quirin Heinlein [U18] 17 Punkte (2 Dreier, 2/1 Freiwürfe), Felix Münter 13 (1, 0/0), Thomas Heinlein 11 (0, 2/1), Moritz Münter 8 (0, 0/0), Lukas Meysen 5 (1, 0/0), Jakob Schneider 3 (1, 0/0), Philipp Glasmacher 2 (0, 1/0), Dominik Schaefer 2 (0, 0/0), Gernot Voelcker 2 (0, 0/0), Julius Lillich 0 (0, 0/0) und Leonel Portugal 0 (0, 0/0)!