Basketball – Schiedsrichter – Unsere SR halten unsere Spiele am Laufen…!!!

…mit Mattis Ulzenheimer hat ein weiterer junger Spieler im vergangenen Oktober seine Schiedsrichter-Lizenz erfolgreich erworben. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch und Gratulation zu diesem Erfolg!

In den letzten Jahren haben bereits Kaisu Lillich, Julius Lillich, Moritz Münter und Quirin Heinlein für unseren Verein die offizielle Schiedsrichterausbildung erfolgreich absolviert und ihre Lizenzen erworben. Dieses hilft uns natürlich sehr, vor allem die vielen Jugendspiele in der Abteilung durchführen zu können und den vielen Spielern eine Saison zu ermöglichen.

Unser Schiedsrichter „Nachwuchs“

Quirin ist seit einiger Zeit auch einer der jüngsten unseres Schiedsrichterteams, der auch im Senioren-Bereich des Bezirks seine Erfahrungen sammelt und dabei schon sehr gute Leistungen erzielt.

Für uns auch noch als Schiedsrichter tätig sind die erfahrenen und schon lange agierenden Kollegen:

Thomas Heinlein, Lukas Meysen, Michael Kurzenberger und Gernot Völcker.

Ich möchte mich als Abteilungsleiter bei allen Schiedsrichtern für ihr großes Engagement und den Einsatz ganz herzlich bedanken und hoffe sie helfen uns auch weiter mit dem Spaß und der Freude.

Denn ohne Schiedsrichter sind keine Spiele möglich…