Basketball U 14 mix: Erfolg gegen Eppelheim

(Bericht von Michael Kurzenberger) Im Spitzenspiel der Rückrunde traf die U14 Mannschaft aus Ziegelhausen auf Eppelheim. In einem spannenden Spiel mussten die Mädchen und Jungs alles aufbieten, um den Gegner in Schach zu halten. Von Beginn an war dies wieder die zu erwartende schwere und ausgeglichene Partie. Man tat sich etwas schwer in der Verteidigung und musste somit kämpfen, um am Ende einen verdienten 75:60 Erfolg feiern zu können. Dieser war jedoch sehr gut heraus gespielt und durch viele schöne Kombinationen gekrönt. Alle Spieler zeigten hier nochmals, was sie sich im Laufe des Jahres erarbeitet haben. Nun heißt es in den letzten beiden spielen weiter konzentriert bleiben und sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen zu lassen!

Im Rückrundenspiel gegen die DJK Eppelheim siegten: Quirin Heinlein 42 Punkte (1 Dreier), Samuel Berg 14 (0), Henry Hamann 8 (0), Mia Lewis 6 (0), Kaisu Lillich 5 (0), Pauline Dörsam 6 (0) und Simon Lessow 0 (0)!