Basketball U14 mix: Weiter auf Meisterschaftskurs.

(Bericht von Michael Kurzenberger) Im Spiel gegen den Heidelberger TV musste das Team der U14 lange Zeit hart kämpfen. Vor allem in den ersten 20 Minuten tat man sich ungewohnt schwer gegen einen recht stark spielenden Gegner. Hier konnten auch nur 2 Spieler zeigen, dass sie Punkte machten und somit das Spiel noch am Leben hielten. Somit lag man zur Halbzeit auch verdient mit 27:33 im Rückstand. Nach einer ruhigen aber bestimmten Halbzeitansprache des Trainers riss sich das ganze Team nun aber zusammen und startete eine Aufholjagd. Alle begannen nun auch in der Verteidigung zu kämpfen und zu fighten. Dies wirkte sich sofort aus und man konnte in der 26. Minute endlich den Ausgleich erzielen. Auch spielerisch gelang es der Mannschaft jetzt zu zeigen, dass man wieder wach und fit war. Gute Kombinationen und Ideen reichten nun aus und man siegte am Ende zwar etwas glücklich aber verdient mit 61:51!

Gegen HD TV waren erfolgreich: Quirin Heinlein 37 Punkte (0 Dreier), Henry Hamann 12 (0), Samuel Berg 6 (0), Kaisu Lillich 3 (0), Mia Lewis 2 (0), Simon Lessow 2 (0) und Theo Brüggemann 0 (0)!