Kinderturnen startet wieder!

Liebe Eltern, liebe Kinder, wir wollen es versuchen!!!

Nach den Pfingstferien wollen wir wieder loslegen und Turnangebote in der Steinbachhalle anbieten. Es wird anders sein, denn noch gilt Berührungsverbot und man darf nur sehr diszipliniert in der Halle aktiv werden. Eltern dürfen ihre Kinder vor der Halle in Sportkleidung übergeben, aber nicht in der Halle oder dem Foyer  warten. Die Umkleideräume  sind geschlossen. Duschen ist nicht erlaubt, aber das WC kann benutzt werden. Die Hände müssen vor Begin der Stunde gewaschen werden und jeder bekommt einen Platz zugewiesen.

Wir müssen in jeder Stunde eine Liste erstellen und brauchen für jedes Kind die Einverständniserklärung der Eltern.

Harte Zeiten, aber ab dem 15.06.2020 wollen wie es zu den gewohnten Turnzeiten in der Steinbachhalle versuchen. Alle interessierten Kinder und Eltern melden sich entweder vorab an, oder kommen zur gewohnten Zeit zur Steinbachhalle.

Das Kinderturnen in der Köpfelhalle findet bis auf Weiteres noch nicht statt.

Wir freuen uns, Euch bald wieder zu sehen!

Euer Trainerteam