Wir sind als Einsatzstelle für ein FSJ im Sport anerkannt!

Die TSG Ziegelhausen wird ab September 2022 als Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport anerkannt sein. Das wurde uns auf unseren Antrag hin vom Landessportverband Baden-Württemberg mitgeteilt. Damit können wir ab September einem jungen Menschen die Möglichkeit geben, im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres die Möglichkeit geben, unsere Jugendtrainer vom Kinderturnen über Basketball, Handball, Tischtennis bis hin zum Volleyball (konkrete Einsätze nach entsprechender Absprache) zu unterstützen und gleichzeitig Erfahrungen in der Vereinsarbeit zu sammeln. Wir freuen uns darüber sehr und werden in den nächsten Tage eine entsprechende Stellenausschreibung über die Homepage veröffentlichen. Interessenbekundungen nimmt der Vorstand natürlich auch schon jetzt entgegen.