Basketball – Herren 1 – Erfolgreich in Meisterrunde gestartet…!

Mit dem Besten Spiel seit langer Zeit gelang es dem Herrenteam gegen Sinsheim 2 sich einen deutlichen Erfolg zu sichern. Von Beginn an legte man los wie die Feuerwehr. Aggressive Defense und tolles Kombinationsspiel im Angriff. Damit gab man dem Gegner überhaupt keine Chance sich zu entfalten und Möglichkeiten auf Körbe zu erspielen. Mit einem sensationellen ersten Viertel gelang es einen deutlichen Vorsprung zur Pause von 32:7 zu erreichen. Auch danach spielte man weiter einen Klasse Basketball und ließ im ganzen Spiel nie Zweifel am sieg aufkommen. Auch wenn man im letzten Viertel etwas die Bremse einlegte konnte man am Ende einen hoch verdienten 80:47 Sieg feiern und darf weiter vom Aufstieg träumen…!!!

Gegen Sinsheim 2 haben gewonnen:

(Aufstellung enthält nur die Spieler, die sich auch in TeamSL (= Online Spielverwaltung vom DBB), nicht aufgrund eigenen Wunsches haben streichen lassen – mit Sternchen versehen in Statistiken)!

Quirin Heinlein [U18] 28 Punkte (1 Dreier, 5/3 Freiwürfe), Thomas Heinlein 10 (0, 0/0), Jakob Schneider 10 (1, 2/1), Felix Münter 7 (1, 0/0), Moritz Münter [U18] 6 (0, 0/0), Dominik Schaefer 4 (0, 0/0), Gernot Voelcker 4 (0, 0/0), Lukas Meysen 3 (1, 0/0), Yannik Barwig 2 (0, 0/0), Daniel Heckmann 2 (0, 0/0) und Julius Lillich [U18] 2 (0, 0/0)!